Über uns

cycletag.de wurde 2013 im Rahmen eines Wettbewerbs zur Unternehmensgründung “Funpreneur” an der Freien Universität Berlin gegründet.
Wir, die Betreiber der Seite, sind seit einigen Jahren aktiv im Radsport bzw. Triathlonsport und teilen die Begeisterung für das Zweirad mit vielen tausend Sportkameraden. Die persönliche Identifikation mit dem Sport und die besondere Verbundenheit zum Trainingsgerät wollten wir durch eine Personalisierung unserer Rennräder zum Ausdruck bringen. Abgeguckt hatten wir uns diese Idee vom Profisport, wo Namensaufkleber auf dem Oberrohr der Rennräder schon seit geraumer Zeit zu finden sind. Unsere Rechercheergebnisse waren jedoch enttäuschend: Es gab keine bequeme Möglichkeit Aufkleber in einem vernünftigen Design zu bezahlbaren Preisen zu bestellen. In Deutschland fanden wir überhaupt keine Anbieter, die unsere Ansprüche erfüllen konnten und Alternativen gab es nur in den USA. Eine Anfertigung auf eigene Faust war teuer, da Druckereien Mindestbestellmengen fordern und die Aufkleber ersteinmal designt werden wollen.
Deshalb haben wir cycletag.de gegründet, weil wir wissen worauf Radsportler und Zweiradenthusiasten Wert legen und weil wir Ihnen unsere Designs und Expertise anbieten möchten und zwar:

 Bequem, hochwertig und preiswert

Teamfoto

 

Für genauere Informationen über unsere Produkte, schau doch mal unter Produktinfomationen/FAQ nach.