Produktinformationen/FAQ

Auf cycletag.de kannst du stylische, individuelle cycletags erwerben. Es handelt sich dabei um spezielle Aufkleber, die durch ihr Design, ihre Langlebigkeit und ihre Druckqualität überzeugen.

Was genau macht ein cycletag?

Ein cycletag ist ein Statement. Es zeigt, dass dein Fahrrad für dich mehr ist als ein Drahtesel. Ganz egal ob du Radsportler, BMX-Fahrer oder einfach Fahrradliebhaber bist, mit einem individuellen Namensaufkleber auf dem Oberrohr kannst du dein geliebtes Zweirad personalisieren und seinem Design das i-Tüpfelchen verleihen.

So kann jeder sehen wem dein Rad gehört und du kannst zeigen, dass dein Fahrrad ein Teil von dir ist.
Die Namenssticker kommen ursprünglich aus dem Profisport und cycletag.de macht sie für jeden verfügbar:

Bequem, hochwertig und preiswert

Und so könnte das Ganze aussehen:

test1

Welche Qualität haben die cycletags? Sind sie wetterfest?

Jeder Aufkleber wird von uns per Hand angepasst und in einer professionellen Druckerei angefertigt. Dabei achten wir auf höchste Qualität und machen die Aufkleber durch die Verwendung von UV-Farbe und Laminierungen widerstandfähig. Cycletags verschönern dein Rad somit für eine lange Zeit und haben auch nichts gegen eine gelegentliche Dusche (solange es nicht um einen Kärcher handelt).

Was sind meine Vorteile?

Für dich ist die Bestellung einfach und bequem: Design auswählen, gewünschten Namen eingeben und los. Dafür bekommst du 1A Designs und Qualität zu einem Preis, der bei Einzelanfertigung nicht zu erreichen wäre. Achja, und du bist vermutlich der Hingucker während der nächsten Ausfahrt mit deinen Vereinskameraden oder der nächsten Runde auf der Piste mit dem BMX.

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Wir liefern unsere cycletags in 4er Sets, so hast du noch Reserve oder kannst dein Zweitrad ebenfalls aufwerten.

Ich möchte es gerne noch individueller!

Du hast eigene Designvorstellungen, die perfekt zu deinem Bike passen? Oder dein Radsportverein will sein Logo auf den Rädern?
Sollte gar kein Problem sein. Schick uns am besten eine E-Mail an info at cycletag.de und wir klären die Details gerne direkt mit dir ab.

Wie lange dauert die Anfertigung, welche Bezahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bitte beachte, dass jeder Sticker von uns per Hand angepasst wird um ein optimales Ergebnis zu erzielen, danach geht der Aufkleber in die Druckerei.
Dein cycletag sollte innerhalb von 1-2 Wochen bei dir sein.
Du kannst entweder per Vorkasse/Überweisung oder bequem der PayPal bezahlen.   PayPal Logo.